private Haustiervermittlung
Der erste Eindruck zählt - gute Bilder erhöhen die Chance, dass Vermittlungstiere von den richtigen Menschen entdeckt werden und so schneller ihr endgültiges Zuhause finden. Meine Hilfe ist sehr simpel. Ich unterstütze die Vermittlung des Tieres mit professionellen Bildern. Gute Bilder wirken gleich viel interessanter und bleiben länger in Erinnerung.
Welpen
 - Jack Russel Malteser Mischlinge, geboren am 27.07.2019 Die Liebe findet einen Weg - so fand auch Elly den Weg zu ihrem Herzensbrecher. Der Wurf war also nicht geplant - trotzdem waren die kleinen natürlich Willkommen. Mama Elly kümmert sich rührend um ihren ersten Wurf. Die 5 Welpen wachsen also sehr behütet auf. 
Elly ist eine 6 Jahre alte wunderschöne Jack Russel Mischlingshündin.
Sie ist sehr lieb, anhänglich und wachsam, Besuch wird lautstark angekündigt. Elly ist eine sehr gelehrige und sportliche Hündin die jedoch mehr laufen als tricksen möchte.

Am 27.07.2019 erblickten die 5 Welpen das Licht der Welt und entwickeln sich seit dem prächtig. Es sind kleinbeibende Hunde, ca. 30 cm Schulterhöhe mit längerem Fell. Da der Papa ein Maltester ist, ist auch bei den Welpen zu erwarten, dass sie nicht bis wenig haaren allerdings vielleicht mal den Hundefriseur besuchen müssen. Die Welpen werden vermutlich wie ihre Eltern sehr lebhaft, Anpassungsfähig und fröhlich.
Ab dem 01.10.2019 - je nach Entwicklungsstand der Welpen, dürfen sie ausziehen. Bis dahin wachsen sie im Haus auf und lernen somit alle Alltagsgeräusche kennen. Ab dem passenden Alter lernen die kleinen auch andere Hunde und Kinder kennen.
Die Welpen werden entwurmt und geimpft abgegeben, zudem bekommen sie bei Auszug eine kleine Decke mit den Gerüchen der Mutti und Geschwister mit damit die ersten Tage einfacher werden. Reservierungen gibt es nur mit Anzahlung. Die Reservierung gilt bis 10 Tage nach dem ersten Abholtermin, wenn der Hund nicht abgeholt wird verfällt die natürlich Reservierung.
Fragen werden jederzeit gerne Beantwortet. Es sind 4 Hündinnen und 1 Rüde. Eine Hündin wird vermutlich bei der Mutti bleiben (noch nicht ganz sicher welche) und Hundin 4 ist bereits reserviert. Preis: 350 € Schreibt hierzu einfach eine Nachricht über WhatsApp: 0173 8154927
Die hier vorgestellten Hunde sind alle auf der Suche nach ihrem zu Hause auf Lebendszeit. Ich unterstütze private Vermittlungen sowie Tierheime und Vereine.