private Vermittlungen

Ihr müsst euch von eurem Tier trennen und deshalb sucht ihr ein liebevolles neues zu Hause?

Euer Tier hat aber schon einige Lebenserfahrung und kann deshalb nicht mit dem Welpen, Kitten oder Fohlen Charme locken?

Ihr wollt trotzdem, dass andere euer Tier so sehen, wie ihr es tut?

 

Dann würde ich euch gerne bei eurer Vermittlung mit professionellen Bildern unterstützen. Die Vermittlungshunde-Shootings sind und bleiben kostenlos.

Meistens dauern diese 30-60 Minuten. Es kommt natürlich immer auf das Tier an. Ihr bekommt von mir dann 3 - 5 Bilder in Web-Format, mit „zu Hause gesucht“ und meinem Fotografen Logo.

Zudem weise ich auf meiner Homepage und Facebook Seite darauf hin, dass euer Tier ein neues zu Hause sucht. Dazu benötige ich von euch die folgenden Infos:

– Name und Geburtsdatum – kastriert ? – Regelmäßig geimpft? – Grundgehorsam? – Kann allein bleiben?

– Jagd-, Hüte- oder Schutztrieb? – Gechipt? – Krankheiten bekannt? – Leinenführig?

– Verträglichkeit > Rüden? Hündinnen? Katzen? Kinder?

Ich erstelle mit diesen Infos einen Steckbrief eures Hundes (auf meiner Homepage zu sehen), so kann man das wichtigste auf einen Blick erfahren. Auch dies Stelle ich euch zur Verfügung.

(Die Informationen müssen mir vor dem Shooting zur Verfügung gestellt werden)

Die Shootings finden in Wittenberge und Umgebung statt. Andere Orte nach Absprache und Übernahme der Fahrkarte.

Ich unterstütze privat Personen und Vereine, Tierheime usw.

Liebe Grüße eure Tierfotografin

Die hier vorgestellten Tiere sind alle auf der Suche nach ihrem zu Hause auf Lebenszeit. Ich unterstütze private Vermittlungen sowie Tierheime und Vereine.